Das sammeln geht wieder los…

Das war eine Überraschung beim Einkaufen heute. Es steht wieder ein Aktionsständer am Eingang mit neuen Sammelalben und es gibt wieder Sammelbilder. Diesmal geht es um “Unsere Wunderwelt”, das Prinzip ist aber wieder das gleiche: Kaufe ein, bekomme für einen Einkaufswert ab 10 Euro dann eine Packung mit 5 Stickern und versuche das Album voll zu bekommen. Eigentlich hatten wir gehofft, dass es so schnell keine neue Sammelaktion gibt und bisher sind wir noch “standhaft” und haben kein Album.

neue Sammelaktion neue Sammelaktion

Doch die Kinder haben gleich ihre bisherigen Sammelalben herausgeholt, ausgiebig angeschaut und wollten unbedingt auch das neue Album haben. Mal schauen, wie lange wir dem Wunsch widerstehen. Eigentlich kaufen wir ja sowieso dort ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert