Lieferung vor dem Veröffentlichungsdatum

Bisher wurden unsere Vorbestellungen zwar immer eigentlich rechtzeitig verschickt und hätten pünktlich zum Erscheinungstag da sein können. Doch geklappt hat das bisher nur selten. Meist wurde die Sendung erst am Folgetag zugestellt oder wegen Unzustellbarkeit (Bequemlichkeit des Zustellers?) in die Filiale umgeleitet. Auch bei der aktuellen BRAVO Hits-CD sind wir davon ausgegangen, dass wir nur Dank “Auto-Rip” von Amazon am Erscheinungstag unsere Musik hören können.

die neue BRAVO Hits die neue BRAVO Hits

Dass wir am 02.10. dann die CD (nach Benachrichtigung) in der Filiale abholen konnten, war da sehr überraschend – aber natürlich haben wir uns sehr gefreut. Die Lieferung am Erscheinungstag wäre schon ein Höhepunkt gewesen, aber zwei (!) Tage vorher: Sensationell. Wir sind gespannt, ob dies nur ein Einzelfall war oder ob das tatsächlich nochmal passiert. Auch wenn wir mit “Auto-Rip” unsere Musik trotzdem schon zum Erscheinungsdatum hören können, ist es ein tolles Gefühl die CD selbst in den Fingern zu haben. Danke!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>