der vierte Spieltag

Wie die Zeit vergeht. Die Hinrunde ist bereits fast vorbei. Und unsere Kicker haben eine bemerkenswerte Saison bisher gespielt. Im Ranking der Vereine in der Staffel liegen sie nach dem heutigen Spieltag auf dem 2.Platz und sie trennt nur zwei Punkte vom 1.Platz. Der Spieltag ging heute ohne (!) ein Gegentor zu Ende und dank eines tollen Pass-Spiels konnte sogar der “Angstgegner” mit 3:0 bezwungen werden.

der vierte Spieltag ist vorbei

Hoffen wir mal, dass die Jungs für den letzten Spieltag am kommenden Samstag nicht überheblich werden wegen der Sieges-Serie. Denn geschenkt bekommen sie den Sieg auch gegen die Mannschaften der nächsten Woche nicht. Und die Platzierung werden wir erst nach dem Spieltag nächste Woche erzählen…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>