Eine Rock’n’Roll Legende ist tot

Das letzte Konzert ist gut einen Monat her, da war Lemmy mit Motörhead noch unterwegs und wir waren in Ludwigsburg zu Gast. Es war ein toller Abend und eine klasse Show. Begleitet von Saxon und Girl School waren Motörhead unterwegs und lieferten die erwarteten Hits ab. Ein letztes Mal “Motörhead live erleben”? Unvorstellbar. Doch nun ist tatsächlich passiert, was manche für unmöglich hielten. Er schien unsterblich und doch ist der Frontmann von Motörhead tot. Gestern ist er kurz nach seinem 70. Geburtstag von uns gegangen.

Motörhead am 25.11.2015 in der MHP Arena

Geblieben ist seine Musik aus den vergangenen vierzig Jahren und die Erinnerung an das letzte Konzert. Nun kann Lemmy mit Phil Taylor gemeinsam spielen vor einem himmlischen Publikum. Vielleicht kommen auch noch Jimi Hendrix und Steve Lee dazu. Die Musik wird jedenfalls weiterleben.

https://www.facebook.com/lemmykilmisterforlife

Und während ich diese Zeilen schreibe, läuft vom 2013-Album “Aftershock” der Song “Death Machine”…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>