Luxus auf der Straße

Wow, was für ein Auto. Während ich auf die beiden Bähnles-Fahrer wartete fällt mein Blick auf dieses tolle Auto.

SLR McLaren Roadster Ansicht von hinten Ansicht von vorne

Wem auch immer das Auto gehört – ich konnte bei dem Anblick eines SLR Roadster einfach nicht widerstehen und musste unbedingt abdrücken. Wer weiß wann ich so ein Fahrzeug das nächste Mal sehe. Vermutlich werde ich selbst nie in so einem Flitzer sitzen…

Wer über dieses Auto mehr wissen will, Wikipedia hat einen interessanten Artikel dazu.

4 Gedanken zu „Luxus auf der Straße

  1. ja – mit einem SLR hätte ich allerdings am wenigsten gerechnet. Bei 77 in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen ist das ja nicht wirklich häufig

  2. am Sonntag ab 10.00 Uhr war Ex-Mercedes Vorstand Jürgen Hubbert zu Gast auf dem VillaBergFest. Vielleicht fährt er ja so was schickes ?

  3. Hallo Matthias,
    das wäre eine Erklärung – finanziell dürfte es ihm sicherlich möglich sein so ein Auto zu haben. Danke für die Info. Uns ist er allerdings auf dem Fest nicht begegnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert