Ich glaub’ ich spinne

Am Samstag und Sonntag war in der Stadt das große Kinderfestival – S-City Fit&Fun. Wie bereits im letzten Jahr waren wir natürlich auch diesmal dabei. Und für alle die nicht da waren, haben wir auch ein paar Bilder gemacht. Viel Spaß machte es Lars, die am Schlossplatz vom Haus der Familie angebotenen Spinnen zu basteln.

In den beiden Tagen ist so neben der Mama-Spinne und der Papa-Spinne noch eine bunte Baby-Spinne entstanden.

Spinnen-Produktion die Spinnenfamilie ist fertig

Ansonsten waren wir am Glücksrad erfolgreich, besuchten die Milka-Kuh und das (noch) namenlose Känguru des VVS, bastelten eine Mosaik-Schatzkiste, wühlten im “Moggele” nach roten Bällen und spielten beim großen Memory mit. Und eines ist sicher – beim nächsten Kinderfest sind wir auch wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert