Wahlk(r)ampf

Was ist denn das? Da stehen doch wirklich ein paar Verrückte Leute und lesen ihr Wahlprogramm vom Zettel ab. Nicht dass es genügt die Leute auf der Straße anzuquatschen, nein mit Verstärker und Mikrofon in der Lautstärke eines Stadionsprechers werden die platten Parolen gerufen. Seit wann gibt es denn Wahlwerbung aus dem Lautsprecher im Wohngebiet? Die vorbeilaufenden Passanten schütteln nur den Kopf und wir wissen eines – wer abends grölend vor unserem Wohnzimmerfenster seine roten Parolen brüllt bekommt unsere Stimme garantiert nicht…

Parolen vom Blatt keiner will die Wahlwerbung

Muss man sich so etwas eigentlich gefallen lassen? Ungeachtet der Partei – wenn jeder durch die Straßen rennt und sein Wahlprogramm rumschreit, wo kommen wir denn da hin. Auch wenn wir uns nicht dagegen wehren können, es sich sicherlich nicht einer seriösen Partei würdig solche Marktschreier rumlaufen zu lassen…

2 Gedanken zu „Wahlk(r)ampf

  1. Hallo,
    nach den lästigen Wahlplakaten vor denen kein Baum oder Straßenschild sicher ist nun auch das noch. Das sind ja Methoden wie Anno Domini.

    🙁 Klaus

  2. hoffen wir mal dass die Bürger sich für dieses Vorgehen bei der Wahl bedanken und diese Partei keine Stimmen bekommt (außer ihren eigenen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert