Lichterzauber und Laternenumzug in Ludwigsburg

Fast hätten wir es vergessen. Am Samstag war in Ludwigsburg ein großes Feuerwerk im Blühenden Barock und davor ein Laternenumzug für die Kinder vom Schloss zur Emichsburg. Auf dem See beim Schloss konnten die örtlichen Modellschiff-Kapitäne ihre Schiffe vorführen, bevor es dann kurz nach Acht mit dem Laternenlauf losging.

abendliches Residenzschloss Modellschiffe auf dem See am Schloss Laternenlauf

Um 21 Uhr begann dann das große Musikfeuerwerk.

 das Feuerwerk das Feuerwerk dekorierte Innenstadt in Ludwigsburg

Es hat sich gelohnt und wir haben ein tolles Feuerwerk erlebt, auch Lars hat es gefallen. Vielleicht kommen wir im nächsten Jahr wieder.

2 Gedanken zu „Lichterzauber und Laternenumzug in Ludwigsburg

  1. Hallo Klaudia,
    freut mich wenn dir die Bilder gefallen. Uns hat es auch gefallen, insgesamt haben wir an diesem Abend ca. 100 Fotos gemacht. Die Pyrotechniker haben sich wirklich Mühe gegeben und das Wetter hat auch super gepasst. Wir werden mal Deine Seite anschauen, da gibt es wirklich viel zu lesen. Würden uns freuen, wenn es dir hier bei uns gefallen hat und du wiederkommst.
    Gruß
    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert