der schnelle Osterhase

Das ging wirklich schnell. Kaum hatten wir den Brief für den Osterhasen verschickt, kam auch schon die Antwort. Und damit hatten beide Kinder ein beruhigtes Gefühl, dass ihre Wünsche beim Osterhasen angekommen sind. Doch ob der kleine Hase wirklich alle Wünsche erfüllen kann? Vermutlich wird er sich auf ein paar Highlights beschränken – er ist schließlich nicht der große Weihnachtsmann sondern nur ein kleines Hoppeltier.

Post vom Osterhasen 2013

Aber was auch immer er bringt, wichtig ist den Kindern natürlich auch, dass es Süßigkeiten gibt. Und da Gummibärchen klein sind, genauso wie Smarties und Schoko-Eier kann er davon ja vielleicht besonders viel bringen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert