Unbelebte Passage – wieder eine Saison verloren

Nicht dass wir geglaubt hatten, dass sich dieses Jahr etwas tut. Wenn seit Herbst 2010 außer einem “Eröffnungstag” die Lounge nicht benutzt wird, warum sollte es in dieser Saison anders sein?

auch im dritten Jahr unbenutzt

Die Stühle und Tische sind im letzten Jahr schon nicht aufgetaucht und auch in diesem Jahr bleibt die Fläche offenbar wieder unbenutzt. Warum eigentlich? Haben sich vielleicht Anwohner beschwert? Oder sind aufgrund der Holzkonstruktion noch irgendwelche Brandschutzauflagen zu erfüllen, die zu teuer sind? Es bleibt dabei: Schade ums Geld, das hier verwendet wurde…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>