Die Wäscheklammern-Waschmaschine

Unser Körbchen für die Wäscheklammern hat eigentlich jahrelang treu seinen Dienst getan, bis es durch eine ungeschickte Kinderhand “abgestürzt” ist und einen glatten Bruch an der Halterung des Körbchen entstanden ist. Ab diesem Zeitpunkt hatte es nur noch die halbe Größe, weil die obere Hälfte sich nicht mehr fixieren lies – eigentlich zu klein für unsere vielen Wäscheklammern. Doch mangels einer wirklichen stabilen und einigermaßen ansprechenden Alternative bliebt der ein wenig überfüllte Korb eben im Einsatz.

die Wäscheklammern-Waschmaschine

Aufgrund der “Sturzerfahrungen” war klar, dass die neue Aufbewahrungsmöglichkeit eine stabilere Form haben muss und so waren wir schnell einig, dass diese schicke Waschmaschine ein geeigneter Ort für unsere Wäscheklammern darstellt. Nun wohnen unsere Wäscheklammern also in ihrer eigenen Waschmaschine.