Ein Jahr Straßenbahnwelt

Morgen ist es soweit. Die Straßenbahnwelt in Bad Cannstatt feiert ihren ersten Geburtstag. Klar, dass wir da dabei sein werden. Wer selbst einen Blick in die Straßenbahngeschichte Stuttgarts werfen will und “wie in der guten alten Zeit” mit einem Museumsstraßenbahnwagen fahren will, kann dies morgen von 10-17 Uhr tun. Wir sind auf jeden Fall dabei und werden danach mit Bildern berichten.

Blick ins Museum

Weitere Infos auf der Internetseite der Straßenbahnwelt.

WM – Heul doch nicht, Argentinien…

Es ist passiert, was die Zweifler nie für möglich gehalten haben und es lief besser als es die meisten Optimisten gedacht hatten. Die Deutschen haben heute gegen Argentinien in Kapstadt das Viertelfinale gewonnen!

Die deutsche Mannschaft jubiliert... ...während Argentinien trauert.

4:0

Einziger Wehrmutstropfen ist die zweite Gelbe Karte für Thomas Müller und dass er damit für’s Halbfinale aussetzen muss. Aber im Finale ist er wieder dabei! Für alle Argentinien-Fans hier noch ein Link zu Youtube – heul doch nicht Argentinien…